Artikel

Leawo Blu-ray Player V1.10.0.1 mit vollem Upgrade auf BD-J-Menü-Erkennung, ISO-Image-Dateiwiedergabe und MOV-Dateiwiedergabe

Zusammenfassung: Der Leawo Blu-ray Player V1.10.0.1 wurde offiziell mit vollem Upgrade veröffentlicht. Die neue Version hat eine deutliche Verbesserung der BD-J-Menüerkennung, der ISO-Image-Dateiwiedergabe und der MOV-Dateiwiedergabe sowie eine bessere Lautstärke- und Audio-Stream-Anzeige erreicht.

Shenzhen, China, 18. Mai 2018 – Um ein besseres Filmerlebnis auf Computer zu ermöglichen, hat Leawo Software wochenlang alle Anstrengungen unternommen, seinen kostenlosen Blu-ray Player zu aktualisieren und schließlich die V1.10.0.1 mit zahlreichen Verbesserungen herausgebracht. Die wichtigsten Verbesserungen dieses Upgrades konzentrieren sich auf die BD-J-Menüerkennung, die Wiedergabe von ISO-Bilddateien und MOV-Dateien sowie die Wiederherstellung der Benutzeroberfläche, was die Wiedergabefähigkeit und die Benutzerfreundlichkeit dieser Blu-ray-Player-Software deutlich erhöht hat.

Der Leawo Blu-ray Player ist die erste kostenlose Blu-ray Player Software auf der Welt und das Top-Tool für die Wiedergabe von Blu-ray Medien. Es ist ein Blu-ray-Media-Player, der Blu-ray-Filme aus allen Regionen und von allen Disc-Händlern abspielen kann. Inzwischen ist es ein kostenloser DVD-Player und HD-Videoplayer, der bis zu 4K Videos ohne Qualitätsverlust wiedergeben kann.

Die vorherigen Versionen verfügen schon über BD-J Menüunterstützung, d. h. der Leawo Blu-ray Player kann Blu-ray Discs mit BD-J Menü wiedergeben. Dies hatte den weltweiten Blu-ray-Fans großen Komfort gebracht. In diesem Upgrade wurde die Leistung der BD-J-Menüerkennung weiter optimiert. Mehrere Blu-ray Discs mit BD-J Menü sind jetzt mit dem Leawo Blu-ray Player abspielbar. Die Wiedergabeflüssigkeit wurde deutlich erhöht, sodass sich die Wiedergabe nicht mehr verzögert.

Neben der Verbesserung der BD-J-Menüerkennung wurden in dieser neuen Version einige Fehler erfolgreich behoben. Als ISO-Image-Player ermöglicht der Leawo Blu-ray Player nun die Wiedergabe von ISO-Image-Dateien mit BD-J-Menü. Alle ISO-Image-Dateien werden gut erkannt und problemlos wiedergegeben. Der Wiedergabefehler der von Kunden in der Vorgängerversion gemeldeten ISO-Image-Dateien wurde nun erfolgreich behoben. Eine weitere Fehlerbehebung ist die Volumenanzeige während der Blu-ray/DVD/Video-Wiedergabe.

VLC Player

Der Leawo Blu-ray Player kann auch MOV-Dateien abspielen, die von verschiedenen Geräten wie iPhone, iPad und iPod aufgenommen oder aus der iTunes Bibliothek heruntergeladen wurden. Es wurde jedoch von der vorherigen Version gemeldet, dass sie Probleme hatte, das Bild von MOV-Dateien, die mit dem iPhone und dem iPad aufgenommen wurden, anzuzeigen, wodurch die normalen Bilder invertiert wurden. Auch dieser Fehler wurde erfolgreich behoben. Jetzt wird das Bild ganz normal auf dem Leawo Blu-ray Player angezeigt und es liegt kein Anzeigefehler vor.

Auch die Bildschirmanzeige des Audio-Streams wurde in diesem Upgrade erheblich verbessert. Die neue Version zeigt nun Audio-Streams in Form von “Sprache-Video-Code-Audiospur” für die Disc-Wiedergabe und “Sprache-Audiospur” für die Videowiedergabe an, so dass die Benutzer leicht erkennen können, was sie auf dem Bildschirm hören und sehen werden.

Ab sofort steht die neue Version des kostenlosen Leawo Blu-ray-Players zum kostenlosen Download auf der offiziellen Website zur Verfügung. Die Mac-Version wird auch bald veröffentlicht.

Download-win Download-mac

Über Leawo Software GmbH:

Leawo Software ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag.

Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX.

Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Comments are closed.