Artikel

Leawo iOS Data Recovery hat die Unterstützung für neue Geräte und für iOS10 hinzugefügt, und die Stabilität verbessert

13, Januar, 2017, Shenzhen, China – Leawo Software, ein führendes Softwareunternehmen für die Bereitstellung von Medienlösungen, hat gerade ihr iOS Data Recoveryauf die Version V 3.4.1.0 aktualisiert. Die neueste Version hat die Unterstützung für die kürzlich veröffentlichten iPhone 7 und 7 Plus hinzugefügt. Außerdem unterstützt das Programm jetzt die Wiederherstellung von Daten für iOS-Geräte, die auf iOS10 laufen. Die Stabilität des Programms ist auch verbessert worden, um eine reibungslosere Datenwiederherstellung zu ermöglichen.

Download win   Download mac

Leawo iOS Data Recovery ist ein Programm für die iOS-Gerätebenutzer entwickelt worden, um Daten auf ihren Geräten abzurufen. Es kann insgesamt 14 verschiedene Arten von Daten auf iOS-Geräte wiederherstellen. Benutzer können Daten von iOS-Gerät selbst, iTunes oder iCloud Backup mit Hilfe dieses Datenabruf-Programms wiederherstellen.

Dieses Update hat die Unterstützung für die neueste Generation des iPhones hinzugefügt. Jetzt kann das Programm iPhone 7 und 7 Plus erkennen und Datenwiederherstellung für sie dürchführen. Mit diesen beiden Geräten in der Support-Liste kann dieses iOS Datenrettung Programm jetzt die gesamte Produktlinie des iPhones mit Ausnahme der ersten und zweiten Generationen abdecken. Zusammen mit der Unterstützung der Produktlinien von iPod Touch und iPad kann dieses Programm jetzt Daten auf fast allen iOS-Geräten wiederherstellen.

IOS10 ist vor etwa 3 Monaten veröffentliccht worden. Leawo hat endlich gelungen, die Unterstützung für sie hinzuzufügen. Damit kann das Programm nun die Datenwiederherstellung auf iOS-Geräten durchführen, die auf iOS10 laufen. Das Programm hatte auf der vorherigen Versionen von iOS gut funktioniert, aber die fehlende Unterstützung für iOS10 ist eine Schwachsstelle dieses iOS-Datenabruf-Programms, da iOS10 nach seiner Veröffentlichung schnell als das Mainstream geworden ist. Dieses Update, das den Benutzern die Unterstützung für iOS10 Geräte bringt, ist ein absoluter Sprung nach vorne für das Programm.

In der neuesten Version ist die Stabilität des Programms verbessert worden. Das Team von Leawo hat versucht, das Benutzererlebnis zu verbessern, indem es ein stabileres Programm für die Benutzer liefert. In der alten Version gab es gelegentlich Probleme, die das Programm beim Starten unter bestimmten Umständen gescheitert führen. Die neueste Version hat dieses Problem behoben, und das Programm ist jetzt viel stabiler und zuverlässiger als zuvor.

Neben die verbesserte Stabilität und die Kompatibilität der neuen Geräten und iOS-Version ist Leawo iOS Data Recovery mit diesem Update auch verfeinert worden. Dieses Datenabruf-Programm ist auf der offiziellen Website von Leawo verfügbar. Die kostenlose Testversion hat eine Begrenzung der Fähigkeit zur Wiederherstellung von Daten auf iOS-Geräten, während die Vollversion bei € 54.95 verkauft wird.

Comments are closed.