Support

Willkommen in unserem Support-Center! for Win

Hier können Sie Ihre Registrieungsdaten anfordern, Fragen und Antworten zu Leawo Produkten, Turorials und Updateinformationen über die Produkte finden.

Hier finden Sie Antworten auf die von unseren Kunden am häufigsten gestellten Fragen betreffend Leawo Software. Wenn Ihre Frage trotzdem nicht beantwortet wurde, Kontaktieren Sie bitte einfach unser Support-Team support@leawo.de. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Um Ihre Problem schnellstmöglich zu lösen, bitte geben Sie uns genug Informationen. Je ausführlicher, desto besser.

Fragen

Kann ich die Software ausprobieren, beovor ich sie kaufe?
Ja. Wir bieten eine 30-Tage Testphase für all unsere Produkte. So können Sie alles in Ruhe ausprobieren und testen, bevor Sie sich zum Kauf entscheiden.
Welche Unterschiede gibt es zwischen einer Testversion und einer registrierten Version der Software?
Hinsichtlich der Funktionen gibt es keine Unterschiede. Eine Testversion besitzt den vollständigen Funktionsumfang der Vollversion. Es gibt nur Einschränkungen wie Wasserzeichen oder eine zeitliche Einschränkung der Nutzung.
Ist der Kauf sicher? Wie werden meine persönlichen Daten geschützt?
Der Einkauf bei Leawo ist absolut sicher. Wir arbeiten mit dem weltbekannten und namhaften Anbieter Shareit zusammen, der die komplette Abwicklung übernimmt und zahlreiche Zahlungsvarianten bietet. Dank Verschlüsselung des Bestellprozesses sind Ihre persönlichen Daten sehr sicher.
Wie ist der Ablauf vom Kauf der Software bis hin zur Freischaltung bzw. Aktivierung?
Der Aktivierungsprozess funktioniert in den folgenden Schritten: Schritt 1: Klicken Sie auf den "Kaufen" Button. Sie gelangen so zur Kaufseite. Schritt 2:Wählen Sie das gewünschte Zahlungsmittel und klicken Sie die gewünschten Optionen an. Danach füllen Sie bitte alle notwendigen Felder des Formulars aus, um die Bestellung abzuschließen. Schritt 3: Unmittelbar nach dem Kauf der Software erhalten Sie eine Bestätigung per email. Bitte prüfen Sie Ihr email Postfach und ggf. auch den Spam-Ordner sorgfältig. Schritt 4: Kurz nach der Bestätigungsemail erhalten Sie die Registrierungsdaten ebenfalls per mail inkl. dem Link zum Download der Version und allen notwendigen Informationen, um die Version freizuschalten. Schritt 5: Laden Sie die Software herunter und installieren Sie die Version. Geben Sie dann die Seriennummer in das entsprechende Feld ein und klicken Sie auf "Registrieren". Unmittelbar danach verfügen Sie über den vollen Funktionsumfang Ihrer Software
Ich habe die Bestellung bereits vor Stunden durchgeführt, aber noch keine Registrierungsinformationen erhalten. Was kann ich tun?
Bitte prüfen Sie Ihr email Postfach nochmal sorgfältig. Schauen Sie insbesondere auch im Spam-Ordner Ihrer mail nach. Sollten Sie die Registrierungsinformationen dort auch nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@leawo.de. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und den Namen des Produktes an, das Sie gekauft haben. Wenn Ihre Bestellung wirklich erfolgreich durchgegangen ist, schicken wir Ihnen die Registrierungsinformationen nochmals zu.

Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Produkt haben, können Sie sich direkt an unseren Technischen Support wenden. Sie erreichen uns unter support@leawo.de.
Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen.