Rückerstattungsrichtlininen

Sie können alle Leawo-Produkte vor dem Kauf ausgiebig testen. Die Testversionen finden Sie auf unserer Website und Sie können sie zum Testen kostenlos herunterladen. Sie können Sie die Funktionen des Programms überprüfen und vor dem Kauf sicherstellen, dass das Produkt auf Ihrem Computer einwandfrei funktioniert.

Die Bestellungen werden automatisch online verarbeitet und die Registrierungscodes werden von einem speziellen System erstellt. Ihre Bestellungen können nach erfolgreichem Bestellvorgang nicht mehr rückgängig gemacht und Ihre Registrierungscodes nicht mehr deaktiviert werden.

Ausnahmen dieser Rückerstattungsrichtlinien werden einzeln von Fall zu Fall behandelt und nur gewährt, wenn Notfälle oder dringende Umstände vorliegen. Wenn innerhalb von 30 Tagen nach Kauf ein Problem auftritt, das von beiden Seiten bestätigt wird, werden wir den Kaufpreis erstatten. Die Bearbeitungsgebühr dafür trägt der Kunde.

Wir erstatten den Kaufpreis in folgenden Fällen:
1. Reproduzierbarer Fehler, den wir in einer annehmbaren Zeit nicht beheben oder keine temporäre Lösung bereitstellen können. In diesem Fall bitten wir Sie, mit unserem technischen Support zu kooperieren und uns detaillierte Informationen wie z.B. Computerinformationen, Tätigkeiten vor Auftreten des Fehlers, Bildschirmfotos von Fehlern usw. bereitzustellen, wenn der Support diese benötigt.
2. Inkompatibilität der Hardware, die einen Gebrauch der Software auf Ihrem Computer verhindert und wir das Problem nicht in annehmbarer Zeit oder mit einer temporären Lösung beheben können. Wir empfehlen dringend, dass Sie das Produkt vor dem Kauf ausgiebig testen.
3. Doppelbestellungen (mit exakt gleichen Informationen wie z.B. Bestellnummer, Produkt, Registrierungsinformationen), die versehentlich getätigt werden.

Wir akzeptieren keine Rückerstattung in folgenden Fällen:
1. Sie haben versehentlich die falsche Software gekauft.
2. Sie haben eine falsche Mailadresse eingegeben, keinen Registrierungscode erhalten und die gleiche Software noch einmal gekauft.
3. Ihr Antrag auf Rückerstattung enthält keine besonderen Gründe oder Sie geben an, das Programm deinstalliert zu haben und nicht weiter benutzen zu wollen oder Sie geben einfach nur an, dass das Produkt nicht funktioniert usw.
4. Der Grund für eine Rückerstattung betrifft Funktionen, die wir auf der Webseite oder in der Werbung nicht zugesichert haben.
5. Ihr Antrag auf Rückerstattung betrifft den Registrierungs-Backup- oder den Erweiterten Download-Service, die von der Zahlungsplattform und nicht von uns bereitgestellt werden.
6. Ihre Anfrage auf Rückerstattung betrifft die Bezahlung einer CD. Wenn eine CD beteiligt ist, werden die Kosten für die CD nicht rückerstattet.
7. Eingeschlossen des Kaufdatums werden Käufe, die älter als einen Monat sind, nicht rückerstattet (Ausgeschlossen aus diesem Monat sind Zeiten, die zur Lösung eines Problems entstehen und die Software in dieser Zeit unbrauchbar ist).
8. Sie beantragen Rückerstattung wegen technischer Probleme mit der Software, haben aber nie den Support kontaktiert und mit diesem zur Lösung des Problems zusammengearbeitet bzw. diesem das Problem detailliert beschrieben.

Sobald wir die Rückerstattung getätigt haben:
1. Deinstallieren und entfernen Sie die Software bitte von Ihrem Computer.
2. Zerstören Sie bitte die CD und deinstallieren Sie die Software von Ihrem Computer, wenn Sie eine CD-Version des Produktes erworben haben.