Zusammenfassung: Leawo Software hat ihr leistungsfähiges Produkt Leawo Video Converter Ultimate for Mac auf die aktuelle Version V7.5.0 aktualisiert. Durch die Aktualisierung werden einige Funktionen verbessert, wie zum Beispiel Anzeigefähigkeit von Untertiteln, Anwendung des 3D-Effektes und Video-Konvertierungsfähigkeit, etc.

Shenzhen, China, 7. Juni 2016 – Um ein besseres Benutzererlebnis anzubieten, Leawo Software, ein weltweit führender Multimedia Entwickler und Anbieter von Blu-ray, DVD, bis zu 4K Video, PPT, Apple Data Recovery/Transfer, Musik, etc., hat kürzlich Leawo Video Converter Ultimate for Mac V7.5.0 durch komplette Aktualisierung offiziell veröffentlicht. Einschließlich: Verbesserung von Anzeigefähigkeit der Untertiteln, Anwendung des 3D-Effektes und Video-Konvertierungsfähigkeit, usw.

VLC Player

Leawo Video Converter Ultimate for Mac als Total Medien Konverter-Suite bietet viele Medienlösungen, damit Sie Filme zum jeden Augenblick sehen können. Es kann Blu-ray / DVD und bis zu 1080p-Videos in 180+ Video-und Audio-Formate konvertieren, Videos von verschiedenen Arten in Blu-ray / DVD-Disk, Ordner oder ISO-Dateien brennen, Online-Videos auf beliebigen Spieler oder Geräten herunterladen und konvertieren, Foto-Diashows erstellen, brennen und bearbeiten. Außerdem kann es Endergebnis in perfekte Qualität (auch in High-Definition-oder 3D), ohne fehlende Schlüsselbilder, neu zu zeichnende Frage, oder Absturz verändern, verbessern und retuschieren.

Bei der aktuellen Version von Leawo Video Converter Ultimate for Mac wurde die Anzeigefähigkeit der Untertiteln deutlich verbessert. Es wurde durch das Kundenfeedback über die vergangene Version bestätigt, dass es beim Abspielen von einigen Disks “0.0.0” im Untertiteln anzeigte. Also es gab einen gelegentlichen Fehler beim Anzeigen von Untertiteln. Leawo Technisches Team hat große Anstrengungen unternommen und den Fehler schon erfolgreich behoben. Nach der Behebung dieses Fehler ist eine reibungslose Darstellung von SRT-Untertitel, ASS-und SSA-Untertiteln auf Bildschirmen möglich. Also Leute können egal welche Arte von Untertiteln einfügen, bevor die Konvertierung von Videodateien mit Leawo Video Converter Ultimate for Mac beginnt.

VLC Player

Eine andere wichtige Aktualisierung ist die Verbesserung bei der Anwendung des 3D-Effektes. Bei der vergangenen Version stürzte das Programm machmal ab, wenn die 3D-Effekt angewendet wurde, während der Konvertierung von DVD Dateien. Und manchmal konnten Blu-ray oder DVD Discs bei der Anwendung des 3D-Effektes nicht erstellt und gebrannt werden. Aber durch dieser Aktualisierung wurde dieses Problem erfolgreich behoben. Benutzer können mit Leawo Video Converter Ultimate for Mac die 3D-Filme problemlos bearbeiten und genießen.

Es gibt auch andere Neuigkeiten durch diesem Upgrade. z. B. Video-Konvertierungsfähigkeit wurde verbessert; Asynchron-Problem wurde erfolgreich behoben; HD-Bildschirm-Kompatibilität wurde auch verbessert, usw.

Der neulich veröffentlichte Leawo Video Converter Ultimate for Mac ist auf http://www.leawo.org/de/downloads/video-converter-ultimate-mac.html herunterzuladen. Es steht für Testversion und Registrierte Version zur Verfügung. Mit der Testversion kann man nur 5 Minuten Video-Inhalte bearbeiten, während die registrierte Version volle Eigenschaften hat und bietet Kostenlose Technische Unterstützung an. Es ist €69,95 für 1-Jahr-Lizenz erhältlich.

VLC Player

Über Leawo Software Co., Ltd:

Leawo Software ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag.

Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX.

Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Kontaktdaten:

Leawo Software Co., Ltd.
Steven Zhang
Xilitaoyuan Street 1183
518057 Shenzhen/China
Tel: +86-755-26456175
Fax: +86-755-26738705
Email: [email protected]