Der CEO von Apple, Tim Cook hat zuvor erwähnt, dass eine Reihe von neuen Produkte im Herbst und während 2014 auf den Markt kommen würden. Apple-Nutzer freuen sich auf das neue iPad mini und iPad, aber laut den iPad mini Gerüchte und Nachrichten kann Apple den Veröffentlichungstermin von iPad mini 2 wegen des weiteren Designs der Spezifikationen von iPad mini verschieben.

Retina Display, diese Technologie wurde zuerst auf iPhone 4 angewandt und gewann hoches Lob. Dann begann Apple Retina Display auf allen Apple-Produkten zu verwenden. Von iPhone zu iPad, hat die Retina Display Technologie wunderbar visuelles Erlebis gebracht. Obwohl Apple nicht das erste Unternehmen ist, das Retina Display auf seine Produkte anwendet, ist es dasjenige, das Retina Display in der ganzen Welt berühmt lässt.

Werfen wir einen Rückblick auf den Bildschirm von der ersten Generation des iPad mini. Der Bildschirm ist 7,9 Zoll mit einer Auflösung von 1024 × 768. Dieser vergleichsweise kleine Bildschirm mit niedriger Auflösung bringt eine schlechte Wirkung des Spielens von den Bilder in hoher Qualität. Aber bis jetzt ist es immer noch umstritten, ob das iPad mini mit Retina Display hergestellt werden soll, warum? Vielleicht ist die Kosten einer der Gründe. Das iPad mini war $ 329, als es veröffentlicht wurde. Verglichen mit $ 499 iPad 4 war es wirklich konkurrenzfähig. Außerdem ist es niedlicher und einfacher für Handhabung, im Vergleich mit dem 9,7-Zoll iPad 4 mit gleichem Seitenverhältnis. So ist iPad Mini bei jungen Menschen sehr beliebt. Doch aufgrund der Kostensenkung, verwendet die erste Generation iPad Mini IPS LCD, die niedrige Auflösung bringt. Für iPad mini 2, versuchen die Designer Änderungen vorzunehmen. Das Retina Display soll eine der Änderungen sein, aber Apple debattiert immer noch daüber. Immerhin werden die Kosten für iPad mini mit Retina Display höher als die erste Generation iPad mini sein. Doch der ehemalige CEO, Steve Jobs sagte einmal: “The user experience is what we care about most”, und das kann auch der Kern Geist von Apple sein.

Für Apple-Nutzer ist das Retina Display definitiv eine Notwendigkeit. Auf der einen Seite wollen die Benutzer erstklassige visuelle Erfahrung auf ihren Apple-Geräten haben, auf der anderen Seite wollen die Nutzer feststellen, dass das Apple-Gerät seinen Preis wert ist. Wenn das neueste Gerät unsere Bedürfnisse nicht erfüllen kann oder die neuesten Geräte immer gleich wie die alten bleibt, wollen wir kein Geld dafür verbringen. Viele Apple-Nutzer haben sich bereits an das Retina Display auf der Apple-Geräte gewöhnt, und der normale LCD-Bildschirm wird nie die Nutzer zufrieden machen. Als Retina Display bereits weit auf den Apple-Geräten verwendet wird, warum verwendet Apple es nicht auf dem iPad mini 2? Die Apple-Nutzer können auch sich auf das iPhone 6 oder iPhone 5S freuen, aber keine Beweise hat gezeigt, dass diese neue Version des iPhone im Herbst oder in der 2014 auf den Markt gebracht werden.

iPad mini 2 kann keine Software-Änderungen haben, so dass die Nutzer in der Lage sind, ihr alten iPad mini mit dem neuen zu synchronisieren. Synchronisieren von iPad mini mit iTunes ist einfach, aber wenn Sie beim Synchronisieren mit iTunes iPad mini nicht weiterkommen, brauchen Sie vielleicht dann eine iTunes-Alternative.